Nicole Doghmani - Fusspflegestudio Winterthur
Nicole Doghmani

Nicole Doghmani

Mein Name ist Nicole Doghmani. Ich bin 1976 geboren und absolvierte meine Berufslehre als Dentalassistentin. Nach meiner Lehre habe ich mich zur Prophylaxeassistentin weitergebildet.
Im Jahr 2010 habe ich die Ausbildung für kosmetische Fusspflege bei Dobi in Wädenswil erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr habe ich mein eigenes Fusspflegestudio an der Steinberggasse in Winterthur eröffnet. Neben Behandlungen in meinem Fusspflegestudio biete ich auch den mobilen Homeservice für einen Behandlung zu Hause an.
In der Folgezeit habe ich diverse Weiterbildungen absolviert wie ‘Wellness/Aroma Therapie‘ und ‘Nagelkorrekturen‘.
Ich freue mich, sie demnächst persönliche in meinem Studio begrüssen zu dürfen.


Ihre Nicole Doghmani
Impressum | © 2017 nicole-doghmani.ch